Kondolenzbuch


 

Daniel Kolbe aus Hildesheim am Wednesday, 22-12-10 15:07

Bald sind drei Jahre vorüber und es kommt mir vor wie ein Augenblick. Jedes Jahr um diese Zeit wird mir dein Fehlen umso bewusster und ich erinnere mich daran, wie ich Dich das letzte Mal sah und an die schönen Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben. Ich werde Dich niemals vergessen!

Dein Freund,
Daniel

 

Sven und Amal Rieche aus Laatzen am Monday, 28-12-09 12:59

Jetzt ist es schon 2 Jahre her und wir vermissen dich immer noch so sehr! Wir denken oft an die Zeit mit Dir und was wir alles mit Dir schönes erlebt haben. Du wirst immer in unseren Herzen sein!

 

Peter und Doris Hornberger aus Hamburg am Tuesday, 30-12-08 14:45

Liebe Ilona, lieber Harald,

wir denken mit ganz tief empfundener Anteilnahme an Euch und trauern mit Euch über Euren Verlust. Jahrestage rufen die Trauer ganz schmerzhaft in Erinnerung, und eine befriedigende Antwort, warum Ihr Hendrik so plötzlich verlieren musstet, ist kaum zu finden. Gerade in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Euch Kraft und Trost von Gott.

In Gedanken sind wir Euch nahe und senden Euch herzliche, stille Grüße der Anteilnahme.

In alter Verbundenheit
Eure Peter und Doris Hornberger

 

Gabriele Steingrube aus Hannover am Sunday, 28-12-08 23:06

Ihr Lieben,
es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht in Trauer an Euch denke. Ich selbst habe Hendrik viele Jahre nicht gesehen und dann plötzlich mit ihm am 21.12.2007 gesprochen. Es waren nicht viele Worte, aber sie klingen immer noch in meinen Ohren. Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an ihn erinnern und ihn uns nie vergessen lassen.

Ich fühle mit Euch
Gaby

 

Melanie Martin am Sunday, 28-12-08 19:29

Unfassbar, dass schon ein Jahr vergangen ist, seitdem wir unseren geliebten Hendrik verloren haben.

Du fehlst uns so sehr Hendrik!!!

Ich möchte all meinen Freunden und meiner Familie dafür so sehr danken, dass Ihr mich in dem Jahr so gut unterstützt habt, mir geholfen habt, die schwere Zeit zu überstehen und einfach immer für mich da seit!

Danke, dass ich so wundervolle Menschen wie Euch an meiner Seite habe!

In Liebe und Dankbarkeit,
Eure Melanie.

 
 

Kondolieren


Ins Gästebuch eintragen